Kräuterbutter on air – coconut&cucumber im Radio!

Kräuterbutter mit Schuss on air!

Juli 2016: SR 3 Reporterin Barbara Grech besucht Deutschlands Butterkönigin – genauer gesagt, die Kräuterbutterkönigin! U. Deeken alias coconut&cucumber – hat bei einem Wettbewerb eines irischen Butterproduzenten mitgemacht – und gewonnen. Ihr Kräuterbutter-Rezept hat die Jury in Hamburg überzeugt und es gab den 1. Preis dafür. Das hat natürlich Barbara Grech neugierig gemacht: Was ist an der Kräuterbutter von Frau Deeken so besonders? Deshalb ist sie zu ihr gefahren und hat mit ihr tüchtig in der Butter gemanscht…

Kräuterbutter mit Schuss, Rezept hier

Schokobutter, Rezept hier

Schoko-Erdbeer-Butter, Rezept hier

Wer es verpasst hat, kann hier reinhören:

Audio: SR 3

Autor: coconut & cucumber

www.coconutcucumber.com Lieblingsrezepte Kulinarische Geschichten Food-+Genussblog

3 Kommentare zu „Kräuterbutter on air – coconut&cucumber im Radio!“

  1. Ausgerechnet Ricard, den trinkt wirklich niemand, aber ich gucke mal, ob es davon auch kleine Flaschen gibt. Erdbeerbutter habe ich ja auch schon gemacht, doch meine normale Kräuterbutter ist mit einer Mischung, welche ich aus Namibia beziehe, also leider Top Secret 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s